Unser Team

Unser Team

Darf ich Ihnen kurz unser Team vorstellen?

1. Inhaber und Geschäftsführer

Mein Name ist Alfred Hutzler - ich bin der Inhaber und Metallbaumeister des Handwerksbetriebs Metallbau Hutzler.


Mit meiner langjährigen Erfahrung im Metallbau und meinem engagierten Team bieten wir hochwertige Lösungen und maßgeschneiderte Produkte für unsere Kunden.


2. Inhaber und Geschäftsführer

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Simon Hutzler. Mein Vater, Alfred Hutzler, hat mich in die Welt der Metallbau-Technik eingeführt und ich habe im Jahr 2012 meine Ausbildung als Metallbauer abgeschlossen. 2014 habe ich anschließend erfolgreich meine Meisterprüfung und die Prüfung zum internationalen Schweißfachmann abgelegt. Ich bin stolz auf meine Karriere und freue mich, mein Wissen und meine Fähigkeiten in meiner Arbeit einsetzen zu können.



Sekretariat/Büro

Mein Name ist Sabine Hutzler, ich bin zuständig für den reibungslosen Ablauf und die Organisation des Büros und der damit verbundenen Aufgaben.


Facharbeiter

Mein Name ist Thomas.
Ich bin seit 1988 bei der Firma Hutzler beschäftigt und gehöre schon zum Inventar.


Facharbeiter

Mein Name ist Mirko.

Seit 2014 bin ich stolz darauf im Team der Metallbau Hutzler GmbH zu sein.


Share by: